Häufig gestellte Fragen

  • Wie lange dauert es bis ich meinen Artikel erhalte?
  • Mit welchen Transportunternehmen wird meine Ware geliefert?
  • Mein Artikel ist beschädigt, was tun?
  • Wie lange habe ich Zeit meine Bestellung zu bezahlen?

Beschädigte Artikel

In selten Fällen kann auch Verpackungsmaterial beschädigt ankommen. Sollte die Palette oder die Umverpackung bereits bei der Anlieferung offensichtliche Beschädigungen aufweisen, lassen Sie diese bitte vom jeweiligen Transportunternehmen quittieren. Um Ihr Anliegen best- und schnellstmöglichst zu regeln, rufen Sie uns Werktags von 8:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 07433 904410 an.

Transportunternehmen

Überwiegend werden unsere Pakete mit der DHL ausgeliefert. Je nach Produktgröße und Gewicht kann die Auslieferung auch über eine von uns gewählte Spedition erfolgen. Sollte die Auslieferung über eine Spedition erfolgen, meldet sich das Transportunternehmen telefonisch bei Ihnen für die Terminvereinbarung.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten betragen in der Regel zwischen ein und drei Werktagen. In selten Fällen können wenige Artikel auch erst später geliefert werden. Diese sind in den Bestelltabellen, bei dem jeweiligen Produkt, farblich markiert. Bitte beachten Sie, dass wir keinerlei Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit haben. In bestimmten Zeiträumen, wie zum Beispiel kurz vor Weihnachten, kann die Lieferzeit der DHL auch vier Werktage betragen.

Zahlungsarten