Wie lautet der Status meiner Bestellung?

Den aktuellen Status Ihrer Bestellung erhalten Sie regelmäßig per Mail. Außerdem können Sie diesen jederzeit unter „Mein Konto„, „Bestellungen“ einsehen. Die folgenden Status sind möglich:

  • Bestellung eingegangen: Ihre Bestellung ist uns vom System übermittelt worden. Sie haben eine Bestätigungsmail erhalten. Eine Rechnung im PDF Format erhalten Sie in kürze per Mail zugesandt.
  • Bestellung in Bearbeitung: Je nach Zahlungsart tritt dieser Status früher oder später ein. Bei Zahlung per Vorkasse wird dieser Schritt erst mit dem Geldeingang auf eines unserer Konten eingeleitet. Bei Zahlungen per PayPal und Rechnung wird der Status von „Eingegangen“ auf „In Bearbeitung“ umgehend geändert.
  • Bestellung fertiggestellt: Sollte dieser Status per Mail an Sie übermittelt worden sein, bedeutet dies das die Bestellung von uns verpackt und an einen Transportdienstleister übergeben wurde.

Sollten Sie Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gern über eine Vielzahl der Kommunikationmöglichkeiten erreichen.